Mein Kampf gegen den Krebs

 


Mein Kampf gegen den Krebs
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/bfcbilly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kämpfen

auch wenn man die diagnose krebs bekommt sollte man nie aufgeben und weiter leben wie vorher ob chemo oder nicht… habe leider viele freunde verloren,aber eine beste freundin die mich sehr stärkt und mich viel ablengt,aber auch viel mit mir darüber redet… sowie meine kids und familie… besonders meine eltern,denn sie sind immer für mich da in der zeit der chemo habe da immer gewohnt für paar tage… klar gab es auch schon eine zeit wo ich alles schmeissen wollte,aber ich will ja wieder gesund werden… trotz glatze lebe ich so wie vorher… musste zwar mein fussballspielen aufgeben,aber werde mir nun eine andere sportart suchen… das einzige was mich stört ist das ich zunehme das belastet mich schon,aber wenn der ganze scheiss vorbei ist gehts wieder los der weg zum abnehmen,aber erst wieder gesund werden…
24.9.14 08:51
 
Letzte Einträge: Diagnose Brustkrebs, Chemotherapie, happy


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung