Mein Kampf gegen den Krebs

 


Mein Kampf gegen den Krebs
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/bfcbilly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Diagnose Brustkrebs

am 9.4.2014 erfuhr ich das ich brustkrebs habe… der arzt meinte zu mir ein sehr agressiver,aber auf jedenfall heilbar… na zum glück dachte ich wenigstens etwas… am 19.5.2014 hatte ich meine erste op die ganz gut verlief und auch am 3 tag das krankenhaus verlassen durfte… nun hiess es eine woche abwarten ob sie auch alles entfernt haben… der tag kam und mein arzt musste mir leider mitteilen das ich nochmal operiert werden muss,da noch eine vorstufe was zum krebs werden kann enthalten ist und es in meinem alter besser wäre… gesagt getan nun stand die 2 op an und wurde am 2 tag schon entlassen… nun hiess es wieder abwarten ob alles ok ist… der tag kam und juhu es wurde alles entfernt na zum glück… nun hiess es den port legen und dann 16 mal chemotherapie davon 4mal alle drei wochen eine sehr starke und dann 12 mal wöchentliche eine leichte… ertsmal runter kommen und das alles verkraften !!!!
24.9.14 08:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung