Mein Kampf gegen den Krebs

 


Mein Kampf gegen den Krebs
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/bfcbilly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kämpfen

auch wenn man die diagnose krebs bekommt sollte man nie aufgeben und weiter leben wie vorher ob chemo oder nicht… habe leider viele freunde verloren,aber eine beste freundin die mich sehr stärkt und mich viel ablengt,aber auch viel mit mir darüber redet… sowie meine kids und familie… besonders meine eltern,denn sie sind immer für mich da in der zeit der chemo habe da immer gewohnt für paar tage… klar gab es auch schon eine zeit wo ich alles schmeissen wollte,aber ich will ja wieder gesund werden… trotz glatze lebe ich so wie vorher… musste zwar mein fussballspielen aufgeben,aber werde mir nun eine andere sportart suchen… das einzige was mich stört ist das ich zunehme das belastet mich schon,aber wenn der ganze scheiss vorbei ist gehts wieder los der weg zum abnehmen,aber erst wieder gesund werden…
24.9.14 08:51


Chemotherapie

am 9.7.14 bekam ich meine erste chemo… oh mein gott war ich aufgeregt,aber ich sagte mir niemals aufgeben auch das wirst du schaffen… mir ging es danach ganz gut musste ich sagen… war zwar etwas gelb,aber keine übelkeit oder sonst etwas… war bei meine eltern und haben mich sehr verwöhnt… nun hiess es 3 wochen pause,aber jede woche zur blutkontrolle war alles top… die nächste chemo hatte ich am 30.7. und wieder wusste ich nicht was mich erwarten wird,aber auch diese chemo hatte ich gut vertragen halbwegs,denn ich hatte verstopfungen und sodbrennen… zum glück wieder keine übelkeit und konnte wieder essen was ich wollte… auch bis zur nächsten chemo waren die blutwerte top… ab zur nächsten chemo und auch diesmal ging es mir ganz gut ausser verstoofung und sodbrennen… blutwerte waren auch wieder top… am 10.9.14 hatte ich meine letzte starke chemo mensch hatte ich mich gefreut konnte sie nämlich nicht mehr sehen und machte 3 kreuze auf dieser infussion… auch diesmal lief alles top auch bei der ersten blutabnahme… war wieder alles top… heute den 23.9. geht es wieder zur blutabnahme hoffe es ist wieder alles ok…
24.9.14 08:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung