Mein Kampf gegen den Krebs

 


Mein Kampf gegen den Krebs
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/bfcbilly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so heute hatte ich die erste chemo von den wöchentlichen und habe diese auch super vertragen bin halt nur ne bisschen müde wollen wohl aber nächstesmal das medikament etwas runter setzen gegen die müdigkeit… war heute davor etwas aufgeregt, aber ging ja dann doch alles gut… ich werde weiter kämpfen und dann wird das alles schon👍
1.10.14 20:25


happy

gestern war wieder meine blutabnahme bis jetzt haben sie noch nicht angerufen… na da sag ick doch mal juhuuu grins habe gestern auch das ok bekommen in ein fitnessstudio zu gehen na dann packe ich das mal an muss irgendwas tun hihi
25.9.14 09:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung